POIs werden im Ausland nicht dargestellt sowie keine Geschwindigkeitseinstellung fü Meldungn nicht möglich

  • Hallo in die Runde

    Habe heute weltweit /europa POI Warner gekauft.

    Folgende Länder mit Bereiche installiert: (Italien , Schweiz, Frankreich, Deutschland, Luxemburg ).Umgebungsfilter für die durchfahrenden Länder festgelegt bz gespeichert.

    a) Wo kann ich in der Software Pois base Geschwindigkeitsmeldungen , z.B Warnung bei 30km/k, 130km/h, mobile Blitzer Warnung etc einstellen einstellen bzw auch die Meldungen für die/andere Geschwindigkeiten?,

    Bei meiner Überprüfung auf auf dem Auto Navi sehe ich nur die Blitzeranzeigen aus Deutschland.

    b) Kann man eine Route eingeben bei der dann die Blitzer angezeigt werden?

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung

    Gruß Gerhard

  • Hallo Gerhard,


    für welches System, Navi, App etc. möchtest bzw. hast Du die Daten installiert?


    Zu Deinen Fragen:


    a) in POIbase wählt man die Blitzer nur noch Länderweise und dann nach unterschiedlichen Typen aus. Diese Einstellung findet man in POIbase unter > POIs & Blitzer laden > Blitzer herunterladen. Dort kann man z.B. auswählen ob auch mobile Blitzerstellen > Gewschwindigkeit mobil mit im Export sein soll oder nicht...


    b) da brauchen wir mehr Infos auf welchem System das installiert wurde.


    Umgebungsfilter sind aber in der Regel unnötig, da die Blitzer sowieso länderweise ausgewählt werden. Ich könnte mir also vorstellen, das hier ein Verständnisproblem liegt. Am besten alle Länderfilter löschen und dann die gewünschten Länder wie unter a) beschrieben > hinzufügen,


    VG