DNX 4250dab Kartenupdate

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und recht am verzweifeln. 2020 konnte ich für mein 4250BT käuflich ein Map runterladen. Jetzt habe ich ein 4250DAB und es gibt angeblich keine Karten dafür.


    Kann mir jemand helfen wie ich an 2019.10 NTU zb ran komme, diese hatt eich auf meinem 4250BT und hätte di eKarte gerne wieder.


    Ich wäre um Hilfe echt sehr dankbar.


    LG

  • Tja, da ist leider nur der Kenwood Service für zuständig, auch wenn die Kenwood Autoradionavis ein Garmin OEM Sytem verwenden, über Garmin geht da nichts.


    Sehe gerade in Netz bei Eingabe des Radiotyps 4250DAB, das dieses Radio ein Werbeflyer Highlight CarHifi 2014 hat, das Radio so technisch mindesten aus dem gleichen Jahr oder Vorjahr ist also min 7 Jahre.

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.

    2 Mal editiert, zuletzt von PSR ()

  • Ich wäre lediglich dankbar über unlocked Kartenmaterieal. Ich weis ja das die im umlauf sind. Soll ja nicht für Nüsse sein.

  • nun, das gibt es hier nicht, das Forum ist keine Verkaufsbörse für „unlocked“ Material

    psr (Peter)



    Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 750 für den Sport. Ein DriveSmart 61 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und Leihautos und ein Camper 780 bei Bedarf und fürs Cabrio, trotz dem dort verbauten Garmin MapPilot.

    Das MB MapPilot System hat leider nicht den kompletten Funktionsumfang der normalen Garmins. Mehrere Routen planen und einspeichern geht da z. B. gar nicht. Bedienung mit den Dreh/Drücksteller ohne Touchdisplay ist schlicht eine Katastrophe.