Hallo,
ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit Sygic und das eigentlich auch eher "unfreiwillig".
Meine meist genutzte app ist kurviger.de, was ich zunehmend nutze statt meinen historischen Garmin-Geräten. Auf dem Motorrad ist das alles klasse mit der kurviger app.
Nun möchte ich die kurviger-Routen aber auch gerne im Auto nutzen und da möglichst ohne das Smartphone noch zusätzlich zum fest eingebauten navi. Die Nutzung von Android Auto (AA) liegt daher nahe. Bislang gab es da ja nur Maps und Waze, mittlerweile sollen auch andere Navi apps hinzukommen.
Ob und wann kurveriger AA-tauglich wird, kann niemand sagen.
Und hier kommt nun Sygic ins Spiel. Seit der Beta-Version 19 ist Sygic AA-tauglich. Der Hauptnachteil von Sygic aus meiner Sicht ist das mangelhafte Speicher-Management.
So gibt es keine Möglichkeit, vorgeplante Routen in die app zu importieren. Bis zur Version 18/19 gab es noch eine Hintertür mittels des gpx/itn Konverters bzw. indem man konvertierte Routen direkt in das richtige Verzeichnis unter Sygic hoch lädt. Seit der Version 20 gibt es diese Verzeichnisse nicht mehr, also versagen auch diese tools.
hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Version 20 gemacht ?
Gibt es evtl. Möglichkeiten gpx/itn Routen in Sygic zu laden, die ich übersehen habe?
Freundliche Grüße
Thomas