Camping Infos werden nicht angezeigt

  • Moin,


    ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Garmin Drive Smart 65 und bin Camper mit einem Wohnmobil. Deshalb habe ich mir die POI Campingplätze sowie die Burgen POI gekauft.


    Diese POI für Camping Plätze sowie für Burgen werden zwar angezeigt, aber ich sehe keine Detailinformationen. Bei den Campingplätzen werden noch nicht mal die Namen der Campingplätze angezeigt. Es steht nur "Campingplatz" dort und ich kann die Navigation starten. Das war es dann :(


    Ich habe bereits alle POI mehrfach gelöscht und auf unterschiedliche Weise (detalliert mit Fotos etc. und ohne große Details) installiert. Ebenfalls manuell und automische Installation.


    Was mache ich falsch? Danke im Voraus für eine Hilfestellung.


    VG aus Ostfriesland!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich habe eben noch mal mit einem Drive Smart 65 getestet und bei mir klappt alles problemlos! Könntest Du Dich vielleicht mal im Support von POIbase melden, am besten gleich anrufen oder mir eine Nummer per Supportnachricht senden?

    Wir schauen uns das dann mal gemeinsam an!


    VG

  • Danke für die schnelle Antwort. Camping Info läuft jetzt. Habe alles gelöscht und jetzt werden die Plätze mit Namen angezeigt. Bewertungen, Preise etc. werden ebenfalls angezeigt, alles bestens. Wahrscheinlich hatte ich krumme Finger ;)