BECKER transit.6sl EU plus - Anschluss für Rückfahrkamera ???

  • Hallo,


    ich nutze aktuell das Becker-Navi Professional 6sl EU. Dieses verfügt über einen Anschluss für eine Rückfahrkamera. Der ist bei diesem Modell im MagClick-Adapter integriert. Es ist ein 2,5 mm Klinkenanschluss. Der MagClick-Adapter sowie das Navi haben einen 4poligen Kontakt. Meines Erachtens ist dies auch für den Anschluss für eine Rückfahrkamera vonnöten.




    Das im Thread-Titel genannte Navi Becker transit 6sl EU plus soll ebenso einen Anschluss für eine Rückfahrkamera haben. Jedoch verfügt dieses und der dazugehörige MagClick-Adapter nur über einen 3poligen Kontakt. Daher stellen sich mir einige Fragen. Ist mein Gedanke, dass der 4polige Kontakt für die Kamera vonnöten ist, falsch? Wird beim Transit die Rückfahrkamera anders, also nicht über den MagClick-Adapter realisiert? Wenn ja, ist der Anschluss dann im Gerät selbst?

    Ich hoffe, einer weiß die Antwort und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank vorab.


    Gruss