Hilfe zu Kartenupdate Becker Mamba 4

  • Hallo, ich bitte hier um eure Mithilfe beim Update meines Becker Mamba 4, WinCE und einer IGO Software, die wohl etwas für das Becker-Navi angepasst wurde. Ich habe neue Karten, POI u.s.w. von Here.2019 Q4. Den ges. Ordner content habe ich auf den Navi gelöscht und den neuen content-Ordner kopiert. Incl. Ordner licenzes.

    Das Navi startet, aber ich sehe keine Karten, eine Zieleingabe funktioniert auch nicht.

    Wer kann mir eine Hilfestellung geben, so Step by Step, damit ich auch mit neuem Kartenmaterial navigieren kann.

    Ich würde mich sehr freuen.

    Gruß murof

  • hallo und guten tag,

    es wird dir leider kaum noch einer helfen können. jetzt ist urlaubszeit kaum einer am PC. ich selbst habe kein MAMBA. ich hoffe das du ein backup gemacht hast von deinem Gerät bevor du alles gelöscht und danach installiert hast. ich kann nur sagen das updates meist mit dem contentmanager durchgeführt werden. den contentmanager hast du hoffentlich genutzt. sicherheitsupdates mit dem contentmanager sind manchmal etwas fehleranfällig und funktionieren mitunter nicht. wenn du das kartenupdate Q4/2019 bei here gekauft hast sollte es mit dem contenmanager ohne probleme auf dem navi aktualisiert werden.

    buerger-xxl