Becker Cascade 7941 44 etc Tastenfarbe ändern

  • Hallo Gemeinde,


    ich war schon früher im Navi.net unterwegs. Musste jetzt aber feststellen: gibt's ja gar nicht mehr!


    Kurz zu mir:

    Richtiger Name Marcel, komme aus dem Pott, bin gelernter Kfz Techniker, allerdings aktuell Pilot (Navigation wird mich daher immer verfolgen 🤣),habe den ein oder anderen Old/Youngtimer und nutze seit gut 15 Jahren nur Becker Einbaugeräte, da sie sowohl von Qualität als auch Optik einmalig sind.


    Mein Anliegen:

    Ich habe die letzte Aufrüstung der alten Schätzchen noch mit Indianapolis Pro und Cascade/bzw Traffic Pro mitgemacht. Alle mit grünen oder roten Anzeigen. (SAAB/VAG)


    Jetzt sollen die letzten Indianapolis noch durch die "Facelift" (entspiegeltes Display) Cascade Modelle 7941/44 ersetzt werden. Diese haben ein farbiges bzw einstellbares Display, ABER leider immer weiß leuchtende Tasten.


    Gegen ein farbiges Display ab und an hätte ich nichts einzuwenden, aber die weißen Tasten gehen gar nicht.


    Frage:

    Was müßte getauscht werden um das zu ändern? Theoretisch gibt es ja das baugleiche komplett grüne Traffic Pro 7945/49 . Also nur die Front? Oder sitzen die LED tiefer und das Licht wird über Lichtleiter an die Tasten übertragen?


    Wäre schön wenn sich da noch wer findet, der sich auskennt. Ist ja quasi schon ein totes Produkt.