Adressen & Co. in Garmin DriveSmart 61 D EU eingeben

  • Hallo liebes Forum,


    seit gestern bin ich neuer Besitzer eines oben beschriebenen Navis. Die Erstinstallation und Aktualisierung hat eigentlich gut geklappt. Aber jetzt kommen die Haken. Beim Anlegen (Versuch) von Adressen, um nicht immer den ganzen Adresskram einzugeben, war bei mir Schluss. Ich war bei der Deutung Handbuch einfach überfordert. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, in etwa einer Schritt für Schritt Anleitung. Ich würde mich sehr freuen darüber.


    pequod1


    Ps. Probleme haben sich in der Zwischenzeit erledigt. Anfrage kann geschlossen werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von pequod1 ()

    • Offizieller Beitrag

    wenn es darum geht sehr viele Adresse einzugeben würde ich empfehlen das über POIbase zu machen. Dort kann man Adressen als CSV-Listen importieren und geocodieren lassen. Mehr Details dazu unter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Abweichend von dem Video kann man seine privaten POIs (und auch die POIbase POIbase) seit heute in der Karte auch in Listenform bearbeiten.


    VG