Usertreffen Herbst 2019

  • Hallo nochmal,

    aufgrund der wenigen Zusagen bzw. Eintragungen in den Doodle sage ich nun das Treffen (an einem der vorgeschlagenen Samstage) leider ab.

    Wir, das Essener HERE-Büro, werden Im Oktober innerhalb von Essen umziehen und im neuen Büro einen Meeting-Raum für ca. 8 Personen haben. D.h., falls dann später noch Interesse besteht, können wir uns auch später im Jahr im neuen Büro treffen.

    Sprich, im August/September wird erst mal kein Treffen stattfinden. Ich habe die Doodle-Umfrage auch gelöscht.


    Grüße, Eric

  • Hi

    Schade!

    Eine Bitte, besser gesagt Tipp, für die nächste kommende Runde!

    Wenn ein Mod ein Posting aus einem Thread heraus schneidet und einen neuen Thread erstellt, funktioniert bei keinem User, die Mailbenachrichtigung mehr.


    Fakt ist, ich habe den Thread usertreffen abonniert. Bekam aber keine Mailbenachrichtigung über diesen Thread, weil der neue Thread auf nicht natürlichem Wege erstellt wurde.

    Die Mailbenachrichtigung vom alten Thread bekam ich natürlich auch plötzlich nicht mehr....... s.o.


    Usertreffen , besonders mit einem Programm, wo es nicht nur um Essen und trinken ab 19 Uhr geht, interessieren mich sehr! Und ein Hotel in der Nähe ist meiner Meinung nach Pflicht. ( Ich denke da an die unglücklichen Planungen von in Windeck. Das einzige Hotel dort in der Nähe hatte 5 Zimmer und wurde vom pnav Team belegt. ( beschlagnahmt :-)) )


    Jungs und Mädels traut euch, neue Thread zu erstellen, wenn es um neue Treffen geht! ( Spart auch den Mods ´nebenbei Arbeit.

    ;-) bab