GPX Dateien importieren

  • Guten Tag, habe mir ein Tablet TAB§ 7 von Lenova zugelegt, auf diesen habe ich das Programm

    Osmand für Radtouren installiert, eine Tour über Bikmap geplant und diese als GPX Datei

    auf meinem PC gespeichert. Nun stellt sich für mich diie Frage wie bekomme ich diese Datei auf mein Tab. Erbitte hierzu Eure Hilfe, nach Möglichkeit Schritte für Schtitt bin auf diesem Gebiet Laie, mir ist nur bekannt das diese Datei das Format GPX haben muss und diese wurde über Bikmap erstellt. Bedanke mich für Eure Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von alfred1946 ()

  • Du hast doch wahrscheinlich ein Google-Konto. Kopiere auf dem PC die GPX Datei nach Google Drive, damit ist sie auch auf dem Tablet verfügbar. Dort mit Osmand öffnen, fertig.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2