Tester gesucht für Garmin Map Pilot Blitzerwarnung Verbesserungen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wir suchen aktuell Tester die ein Garmin Map Pilot haben und vielleicht sogar schon über POIbase unsere Blitzerdaten verwenden. Ziel ist es die visuelle Warnung zu verbessern. Aktuell bedarf ein ja eines Workarround welcher bestimmte font-Dateien löscht, damit keine chinesischen Zeichen angezeigt werden. Das führt aber leider dazu, das gar keine Infos mehr zum Blitzer visuell dargestellt werden (außer das Standard -Icon auf der Karte).


    Bitte am besten per PN melden,


    Danke,


    VG

  • Hallo Tobias,

    ich habe zwar den GMP im Cabrio aber meine Fahrleistung mit diesem Zweitwagen ist einfach zu gering um hier eine Aussage zu machen.

    Was Du vielleicht nicht weißt. Der GMP ist bei MB schon wieder Geschichte und die Verbreitung bzw. Beliebtheit hielt sich wohl in Grenzen.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Ich war im Urlaub, jetzt wieder da, sag an, ich bin dabei. Ich habe SW V12 und Karten V12 2018/19, neue HU mit Carplay. Nutze die POibase habe aber keine Probleme mit Chinesisen Zeichen, bei mir kam nach der Erstinstallation "Chinesische Zeichen gefunden, wollen sie die entfernen" oder ähnlich, gesagt getan und es waren keine da.

    Hat sich erledigt, ich tausche im neuen Jahr auf die Mopf um, sorry war ein spontaner Entschluss.