POI Pilot 6000 defekt?

  • Hallo

    Nach betätigen des Schiebeschalter, ein/ aus geht das das Display an und das Gerät meldet, POI Pilot angeschlossen und nach einigen Sekunden schaltet das Display ab und das Gerät ist tot. Nach einigen Versuchen geht alles wieder,

    Ist das Gerät reif für die Tonne?

    • Offizieller Beitrag

    also es kann viele Ursache geben, eine davon wäre z.B. das die Option "Display aus wenn keine Warnung" aktiviert ist. Am besten mal die Werkseinstellungen zurücksetzen indem 3 Sekunden alle drei Tasten gedrückt werden und dann YES mit der Taste M bestätigt wird.


    VG

  • also es kann viele Ursache geben, eine davon wäre z.B. das die Option "Display aus wenn keine Warnung" aktiviert ist. Am besten mal die Werkseinstellungen zurücksetzen indem 3 Sekunden alle drei Tasten gedrückt werden und dann YES mit der Taste M bestätigt wird.


    VG

    Danke für die schnelle Antwort, es lag daran, nach dem Update, Gerät nicht abgeschaltet zu haben, Batterie war leer. Aber nun erkennt das Program das Gerät nicht mehr. POI Base gelöscht und neu installiert, POI 6000 wird nicht erkannt, mind. 10 x suchen lassen. Batterie jetzt 100%.

    Warum ist eigentlich der Pilot 6000 nicht in der Geräteliste?

    Einmal editiert, zuletzt von The real Deal ()

  • Hat sich gerade erledigt, nach dem 11x suchen gefunden