Seit Ende Oktober 2017 Streß mit tomtom

  • Seit Ende Otober 2017 liege ich mit tomtom in Clinch. Es fehlen definitv in der Premiumversion (die ja bei HD-Traffic mitgeliefert wird) stationäre Blitzer die aber Ende 2016 noch da waren.

    Beispiel : A30 Osnabrück Richtung Hannover, auf der A30 vor Bad Oeynhausen 80 km/h, in Bad Oyenhausen (Werretal) 50 km/h (beide Reichtungen).


    Ich habe: Zurückgesetzt (Werkeinstellung)

    Alle Blitzer von PNA und PC gelöscht, Update gemacht

    Nichts.

    Man kommt mit den tollsten Ausreden (kann am Kartenmaterial liegen (habe die 1000. Version). Kann am Gerät liegen (warum werden Andere korrrekt angezeigt) usw. usw.:cursing:


    Ich bin es mittlerweile so leid, das ich mich im Mai nach eine Alternative umsehen werde.


    Hat jemand Vorschläge?

    danke

  • Hallo,


    kannst du bitte mal die Seriennummer und dein Gerät nennen?

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Hallo, das habe ich gefunden ....


    https://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/9518



    Ihr Gerät ist ein TomTom GO 950 LIVE mit 4GB Speicher und Updates über TomTom HOME
    Für Ihr Gerät steht vollständiger Support per Telefon und E-Mail zur Verfügung. Sie können außerdem über unser Benutzerforum und die FAQ Hilfe erhalten.

    Wo Sie Ihre Seriennummer finden



    Ihr Gerät ist ein TomTom GO 950 LIVE mit 4GB Speicher und Updates über TomTom HOME
    Für Ihr Gerät steht vollständiger Support per Telefon und E-Mail zur Verfügung. Sie können außerdem über unser Benutzerforum und die FAQ Hilfe erhalten.

    Wo Sie Ihre Seriennummer finden

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Hallo woelleffm,


    das ist mir seit Jahren bekannt. Was meinst Du, wie lang meine "Historie" bei tomtom wegn dieser Sache ist ?

    Immer wenn ich da anrufe und meine Fallnummer durchgebe, herrscht erstmal Stille, dann räuspern, dann "Entschuldigung, das hätte müsste gelöst seien" Ist es aber nicht:cursing: