Usertreffen überregional 2018 , 17. Nov 18, neuer Treffpunkt in Köln Mülheim

  • PSR Peter (1)
    woelleffm (2) Intresse (muss nur das WE wissen, ob da nicht schon etwas ist)
    loew (3) und
    Rossi (4)
    Wastl (5) und
    Bienchen (6)
    Tobias (7) grundsätzliches Interesse aber leider aktuell keine Kapazität etwas zu organisieren...
    Achim (8) und Renata (9)
    HSVMichi + Regina (10+11) - abhängig von Ort und Zeit
    Eric here (12) - abhängig von Termin
    rohoel (13) - abhängig von Ort und Zeit
    hope68 (14) - abhängig von Termin (werd auch mal den Opa, Klaubi und Bogi herlotsen)
    ferrismachtblau + Regina (15+16) + evtl. 2xHund - terminabhängig.
    Bab 17
    Bogi 18

    LuxFux60, Pierre (19) (natürlich wie bei den meisten Zeit abhängig)

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

    • Offizieller Beitrag

    PSR Peter (1)

    woelleffm (2) Intresse (muss nur das WE wissen, ob da nicht schon etwas ist)

    loew (3) und

    Rossi (4)

    Wastl (5) und

    Bienchen (6)

    Tobias (7) grundsätzliches Interesse aber leider aktuell keine Kapazität etwas zu organisieren...

    Achim (8) und Renata (9)

    HSVMichi + Regina (10+11) - abhängig von Ort und Zeit

    Eric here (12) - abhängig von Termin

    rohoel (13) - abhängig von Ort und Zeit

    hope68 (14) - abhängig von Termin (werd auch mal den Opa, Klaubi und Bogi herlotsen)

    ferrismachtblau + Regina (15+16) + evtl. 2xHund - terminabhängig.

    Bab 17

    Bogi 18

    LuxFux60, Pierre (19) (natürlich wie bei den meisten Zeit abhängig)

    therock, thorsten - falls Zeit und Ort passt

  • PSR Peter (1)

    woelleffm (2) Intresse (muss nur das WE wissen, ob da nicht schon etwas ist)

    loew (3) und

    Rossi (4)

    Wastl (5) und

    Bienchen (6)

    Tobias (7) grundsätzliches Interesse aber leider aktuell keine Kapazität etwas zu organisieren...

    Achim (8) und Renata (9)

    HSVMichi + Regina (10+11) - abhängig von Ort und Zeit

    Eric here (12) - abhängig von Termin

    rohoel (13) - abhängig von Ort und Zeit

    hope68 (14) - abhängig von Termin (werd auch mal den Opa, Klaubi und Bogi herlotsen)

    ferrismachtblau + Regina (15+16) + evtl. 2xHund - terminabhängig.

    Bab 17

    Bogi 18

    LuxFux60, Pierre (19) (natürlich wie bei den meisten Zeit abhängig)

    therock, thorsten (20) - falls Zeit und Ort passt

    Familievierfuss (21) - falls Zeit und Ort passt

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • fredik und Alle

    Der Thread „Zum Blauen Bock .... Usertreffen ...“ war der Anstoß für mich aus dem Geplänkel dort etwas Konkretes zu machen. Ich schrieb aber dort auch, dass ich konkret etwas suchen werde, wenn eine Teilnehmerzahl in der Größe eines Klassentreffen kommen will. Als Zahl hatte ich 35 Personen angesetzt und auch einen Meldeschluss angegeben.

    Bisher sind wir bei 21 Personen, also noch ziemlich deutlich unter dem Minimum, welches ich gesetzt hatte. Für einen kleineren Kreis reicht es dennoch.

    Mein möglicher Terminvorschlag wäre erst im November, Samstag der 17.11.

    Wer möchte und kann an diesem Wochenende kommen und auch bereit bei einer Teilnehmerzahl deutlich unter 20 zu kommen, selbst wenn er dafür mehrere 100 Kilometer anreist und übernachten muss. Bei den 20 jetzt Gemeldeten werden wohl nicht mehr dazu kommen, aber möglicherweise noch einige wieder absagen.


    Also, Alle die sich bisher angemeldet haben:

    Wer kann, möchte den 17. 11. bestätigen und kommen?

    Anreise und Übernachtung sind auf eigene Initiative durchzuführen.

    Bitte bis Ende März antworten, Lokalreservierungen zum Jahresende, der beginnenden Weihnachtsfeiern sind immer sehr früh zu planen.

    Entsprechend der bestätigten Teilnehmer werde ich im Kölner Raum zum 17.11 ein Lokal suchen und hier bekanntgeben.

    Weitere Dinge werden von mir nicht geplant.


    Gruß Peter

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    Einmal editiert, zuletzt von PSR ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,


    vielen Dank! :)


    @alle,

    wir sind so irre ... 550 Kilometer ... aber was soll‘s ...


    17.11. dabei sind:


    1 Sven

    2 Rossi


    Beste Grüße

    Sven

  • Hm. Wir sind den ganzen November auf der Insel Föhr im Urlaub - es gibt tatsächlich Menschen, die zu dieser Jahreszeit auf eine Nordseeinsel fahren :) - wird insofern bei uns leider nichts werden ...


    Schade, Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • 3 Wastl

    4 Bienchen

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • 1 Sven

    2 Rossi

    3 Wastl

    4 Bienchen

    5 Familievierfuss

    6 E.-Navigatorin

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Hallo, wir machen unsere Teilnahme wetterabhängig. Denn das soll sich schon lohnen für uns bei der weiten Anreise. Das wäre dann eine Mehrtage-Reise.
    Gruß Achim

  • die paar Kilometer fahr ich glatt auch nach Köln ...


    17.11.2018 - dabei sind:

    1 Sven

    2 Rossi

    3 Wastl

    4 Bienchen

    5 Familievierfuss

    6 E.-Navigatorin

    7 und 8 Achim (Wetterabhänglig)

    9 Karl

    -------
    LG Karl

  • Ich komme dann auch. Über die Location sollten wir dann noch reden (bzw. schreiben). Wenn gewünscht ist, dass ich was präsentiere, brauchen wir einen entsprechenden Meeting-Raum.

    Grüße, Eric

  • 17.11.2018 - dabei sind:


    1 Sven

    2 Rossi

    3 Wastl

    4 Bienchen

    5 Familievierfuss

    6 E.-Navigatorin

    7 und 8 Achim (Wetterabhänglig)

    9 Karl

    10 Eric

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • 17.11.2018 - dabei sind:


    1 Sven

    2 Rossi

    3 Wastl

    4 Bienchen

    5 Familievierfuss

    6 E.-Navigatorin

    7 und 8 Achim (Wetterabhänglig)

    9 Karl

    10 Eric
    11 dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur