kennt noch jemand den Destinator 6 für PDA

  • wollte mal testhalber eine Version auf einem alten ASUS MyPal installieren aber der RAM ist für die Maps zu gering.

    es gibt eine virtuelle SD nennt sich Flash Disk und eine echte SD nennt sich SD-Karte. Dort befinden sich die Maps aber der Destinator findet sie nicht. Kann man da nicht irgendeine ini anpassen? Ich kenne mich nur leider mit dem Desti nicht aus...

    Gruß
    Hardy


    MN96700 Tutorial "pimp your MD96700" auf Wunsch per Anfrage....

    • Offizieller Beitrag

    Wenn meine grauen Zellen das noch richtig wissen, kannst du das Desti-Programm-Verzeichnis vom Hauptspeicher auf die Speicherkarte verschieben (Verknüpfung anpassen nicht vergessen).

    Desti sollte Karten die in seinem Programmverzeichnis liegen finden.


    Ich hatte das damals wohl so laufen. ;)