Falk Neo 620 - Verkehrshinweise innerstädtisch sehr spät / zu spät

  • Hi,

    ich habe folgendes "Problem":

    Beim Navigieren in einer großen Stadt (Berlin/Hamburg) kommen die letzten Hinweise "Jetzt rechts abbiegen" meistens sehr spät bzw. zu spät.

    Kann man irgendetwas an der GPS-Aktualisierung drehen, damit die aktuelle Ortung besser klappt? Ich würde vielleicht nicht nur "demnächst rechts abbiegen" wollen, sondern "jetzt" so ca. 20/30 Meter vor der Kreuzung/Einmündung. Bei Autobahn ist das kein Problem, das ind ja auch die Entfernungen günstiger.

    Bei meinem alten Falk F5 konnte man z.B. beim Blitzerdienst den Warnabstand editieren, also einstellen auf 50m / 100m oder so, wenn ich mich recht erinnere, das hatte auch prima funktioniert. So etwas suche ich auch wieder für mein Neo 620.

    Wäre toll, wenn jemand dazu eine Idee hätte. :thumbup:

    Danke,

    Klaus