Bitte um Hilfestellung bzgl. POI und Mac - habe leider kein Windowssystem um Programm zu laden

  • Liebe Community,


    bin ein totaler Anfänger bzgl. POI. Ich wollte mir auf meinem Discover Media 2017 installieren, leider habe ich aber kein Windows System zu Hause.

    Jetzt hat mir der :) Mitarbeiter einen link geschickt, welchen ich monatlich bekomme, um mir die Datei runterzuladen. Dies habe ich gemacht, entpackt und jetzt weis ich leider nicht was weiter zu tun ist.

    Habe die entpackte Datei auf eine SD Karte gespeichert, ins SD Slot im Golf gesteckt, leider erkennt das System die Datei nicht und ich keine meine Sonderziele nicht aktualisieren.


    Sicherlich ist dies für geübte einfach, für mich leider nicht.



    Bitte um schnelle Hilfe. Dankeeeeee euch


    LG

  • Sorry für den doppelten Eintrag. War einfacher wie ich gedacht habe.


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Die Datei muss so entpackt werden, dass nur der Ordner PersonalPOI und die Datei metainfo2.txt vorhanden sind, keine Überordner oder ZIP-Dateien. Im Fahrzeuge sind dann noch die hier erklärten Schritte zu machen:

    https://www.pocketnavigation.d…vw-discover-media-mj2017/


    VG