Originale KFZ Ladekabel mit TMC für Navigon 40, 70, 42, 72, 92 etc.

  • Moin denn!


    Ich suche originale KFZ Ladekabel mit TMC für Navigon MN8 Geräte (40, 70, 42, 72, 92) oder funktionierende Alternativen.



    Gruß, Rainer

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

  • Hallo Tutur,

    das wird schwer. Da die Navigon PNAs nun schon seit 6 Jahren nicht mehr hergestellt werden verschwindet auch natürlich so langsam das Zubehör bzw. Ersatzteile vom Markt mangels Nachfrage.

    Ich hatte vor 3 Jahren schon bei Amazon und den anderen Versendern nur noch wenige Angebote für Zweitkabel.

    Leider habe ich auch keine Kabel mehr, da ich die Navigons (noch rechtzeitig) verkauft habe.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • TheRock : Laden geht bestimmt, aber geht auch TMC?


    PSR : in bekannten Onlinebörsen wird selbst für defekte Ware 15€ aufgerufen ... Neues scheint es nicht mehr zu geben, und mit Billigkram habe ich beim TMC Empfang Probleme.

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

    Einmal editiert, zuletzt von tutur ()