Mail erhalten von Becker, erste Auswirkungen der Insolvenz???

  • was....Becker insolvent!? Hatte mir doch noch vor kurzem ein Gerät gekauft, Updates u. Kartenmaterial gibt es doch noch...

  • Hallo,

    Heute erhielt ich wieder eine werbende Mail für meinen Becker MapPilot - als wäre nichts gewesen. Insbesondere wird ergänzende Software mit dem Stand "September 2017" angeboten.

    Also geht es dort derzeit noch irgendwie weiter.

    Gruß, Asta

    PS.

    Wichtig scheint mir, dass die im vorigen Beitrag zitierte Kundendienstmeldung nicht von "Becker" stammt, sondern von einer Firma, die Kundendienste für zahlreiche Marken und Produkte anbietet.

    Die Originalseite für den MapPilot ist noch erreichbar und enthält dieselben aktuellen Informationen wie die mir übersandte Mail von heute.

    Mit scheinen Zweifel an der sogenannten "Kundendienstmeldung" angebracht, denn dann müsste der Betrieb von "Becker" längst eingestellt sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von asta ()

  • Ist schon ein bisschen komisch,habe auch ne Mail bekommen.


    ,,Nach 25. Oktober wird es zu spät sein. Sparen Sie 20% bei Kartenaktualisierungen,,

    ,,Erfahren Sie mehr, und bekommen Sie Ihres Update sofort auf einem günstigen Preis,,


    Bei mir liegt das Becker Erlebnis allerdings schon viele Jahren zurück und auch nur zu Testzwecken.

    TT App 2.3.7.