@miouser:
Ich weiß nicht, was dich bewegt für Becker hier in die Presche zu springen aber deine anmaßend lächerliche Antwort hättest du dir sparen können. Denn sie hilft mir bei meinem Problem überhaupt nicht weiter!
Wenn ich von Becker ein Gerät kaufe mit lebenslangen Updates, und das Navi erinnert mich bei jeder Nutzung, dass ich seit 12 Monaten kein Update mehr installiert habe, und ich will dann das Update aufspielen, und das Navi korrespondiert dann stundenlang mit dem Content-Manager online (wohlgemerkt mit abgeschalteten Virus-Scanner und Firewall) mit dem Hinweis, diesen Vorgang nicht zu unterbrechen, und nach 4 Stunden ist zwar immer noch kein Update auf dem Navi und auch kein Update möglich, da diese Funktion im Content-Manager überhaupt nicht angezeigt wird, dafür aber das Navi außer Funktion gesetzt, dann interessiert es mich herzlich wenig, welcher Software-Entwickler dafür zuständig ist!
- speicher Formatieren
- Sicherheitskopie aufspiele und Gut ist!!!
Danke, vielleicht ist diese Vorgehensweise für dich üblich und geläufig; mir erscheint sie als ein Notfallprogramm, das nicht einmal in der (dürftigen) Anleitung vom Content-Manager beschrieben ist. (Wie übrigens auch nicht beschrieben ist, wie man die kostenlosen Updates auf sein Navi aufspielt.)
Die Anweisung, die ich von Becker per E-Mail zugesandt bekommen habe, lautet: 15 Sekunden lang die Ein/Aus-Taste drücken.
Was das Problem übrigens in keinster Weise verändert hat.