Suche ein Navi um das Festeinbau navi zu ersetzen!

  • Hallo,


    Ich suche ein etwa 6-7 Zoll Navigationsgerät, welches die Eigenschaft eines Medion navi hat!

    im konkreten 3 Routen sollen berechnet werden, die ich mir nach meinen Wünschen einstellen kann!

    viele Strecken info´s wie, wie viel noch zu fahren km, Geschwindigkeit, Durchschnitzgeschwindigkeit, fahrzeut, ankunftszeit!


    nun das Wichtigste: ich möchte das das navi wie bei medion automatisch zoomt, heist aufer Autobahn kann ich auf dem navi die ganz fahrstrecke sehen. bis zum nächsten kreuz oder abfahrt. in der stadt tut es auch entsprechend automatisch zoomen!

    ich brauche und will kein Navi was mir die nächsten 50m anzeigt! sondern eine gesamt übersicht autmatisch!

    auch kein 3D Modus, darauf kann mann entfernungen überhaupt nicht abschätzen!


    Mein bisheriges Navi war das P4410 welches aber nach nun 7 Jahren treuem Diest den geist aufgibt.

    vor 3 Jahren hatte ich mir ein Navigon geholt, habe es aber sofort wieder zurück gegeben, weil ich auf der autbahn sehen will wo ich gerade bin, und nicht jede Dorfstrasse um die unter oder an der autbahn verläuft sehen will!


    Internet, Cloud oder Pois brauche ich nicht das kann ich alles übers iPhone suchen!

    lediglich die anzege der gerade erlaubten geschwindigkeit, und feste Blitzer ist ganz angenehm muss aber auch nicht sein!


    im Laden habe ich mir auch ein paar navis angekuckt, aber das bringt nicht viel, da fehlt mir einfach die reale situation


    jetzt 10 Navis aus dem internet zu bestellen ist auch nicht sinnvoll, da hat der Händler an mir keine freude wenn ich 10 Navis benutze und nur eines behalte!


    nun meine frage an euch welcher hersteller wird meinen Wunsch da gerecht werden können?

    das ich mich auf 2 villeicht 3 Navis konzentrieren kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Crazydriver ()