Keine Registrierung möglich

  • Hallo, ich habe ein neues Becker active.6s EU Plus und will mich mit dem Content Manager registrieren. Nach dem alle Felder im Anmeldeformular richtig ausgefüllt sind, kommt nach dem Abschicken die Meldung: 'Systemfehler'
    Ich habe es schon mehrfach auf verschiedenen Computern versucht.


    Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo wkraemer,


    es könnte sein das dort ein Systemfehler vorherrscht.
    Da bleibt Dir aber nichts anderes über als Dich mit Becker auseinander zu setzen.
    Allerdings wenn ich mir dein Bild so anschaue, dann fällt mir auf das Du ein PW setzt mit nur 7 Zeichen,
    dass kann dann auch schon der Fehler sein, es müssen mindestens 8 Zeichen sein so wie ich das noch weiß.
    Zudem muss das Passwort folgende Kreterien beinhalten > Großbuchstaben, Kleinbuchstaben und Zahlen.
    Also probiere das mal so dann sollte das gehen.

  • Vielen Dank für die Antwort. Hier meine Lösung:


    Ein neues Gerät vom Mediamarkt ließ sich auch nicht registrieren.
    Mein Sohn hat ein Becker aktive.6 CE, das sich registrieren ließ. Mit seinen Zugangsdaten kann ich mich jetzt anmelden und die passenden Angebote zu meinem Navi runterladen. Man braucht also nur einen funktionierenden Zugang. Da das Navi richtig erkannt wurde, bekommt man auch nur die passenden Angebote.


    P.S.:
    An den Kriterien für das Passwort hat es nicht gelegen.



  • Hallo
    Versuche ebenfalls seit 25.3 ein active 6 EU plus anzumelden.
    egal wie ich es auch mache ,jetzt auf 3 PC es versucht,es gibt immer die gleiche Meldung :Systemfehler
    Gibt es bei Becker eine Tel.Nr. wo man anrufen Kann,Mail wurde nicht beantwortet .
    Gruß Speedy 50