abnehmbares Bedienteil: nur Lautstärke geht noch?

  • Hallo,


    bei meinem Becker Cascade funktionieren die Knöpfe auf dem abnehmbaren Bedienteil nicht. Es geht nur der Drehregler für Lautstärke.


    Es liegt am Bedienteil, hab ein anderes getestet - das geht an dem Radio. An einem anderem Cascade zeigt mein Bedienteil den gleichen Fehler.


    Hatte das jemand schon mal? Was könnte ich tun?


    Grüße und Danke

  • Ich denke defekte Schaltplatine des Bedienteils. Vielleicht auch Kontaktstifte verschmützt oder abgebrochen.


    Ich habe selber noch ein gutes gebrauchtes (weiß beleuchtetes) Cascade Bedienteil zum Verkauf, jedoch ohne Gummidrehknopf, die kannst du ggf. aber brauchen von defektes Teil. Bei Bedarf gerne mich kontaktieren.


    MfG,


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Indianapolis ()