Bootlogo Clarion NZ502E ändern

  • Hallo zusammen,
    ich bin absolut neu hier und möchte wie oben schon geschrieben an meinem NZ502e das Bootlogo beim Einschalten des Radios ändern. Ich habe schon verschiedene Sachen hier gesucht und auch versucht.
    Es gibt für Windows CE auch direkt Anleitungen, wie diese zum Beispiel. Da habe ich das Problem das ich zwar über CE Commander in Windows rein kommen, aber keine boot.ini finde.
    Ich habe auch komplett alle Ordner nach irgendeiner .bmp Datei abgesucht die man als Bootlogo nachvollziehen könnte, aber nichts zu finden.
    Deswegen meine Frage nun an euch, wie bekomme ich beim Hochfahren diese nette Anzeige mit dem, gefühlten stundendauernden Warnhinweis zum Nichtanschauen von Videos weg, was beim Clarion ein BootLogo darstellen soll?


    Gruss Andreas