Problem mit der SD-Karte

  • Zum Kartenupdate,wenn man auf der Becker Homepage das kleingedruckte liest steht da 3 kostenlose Updates pro Jahr. Waren das nicht mal vier pro Jahr?

  • Hallo,


    nein das waren immer schon 3 Updates pro Jahr.
    Da es mit Verzug nach Here für Igo kommt ist man ja schon froh das man
    überhaupt diese 3 Updates Zeitnah bekommt weil die immer nachhängen.
    Aber wie gesagt 3 Updates waren es schon immer.

  • Ne ich meine es waren vier updates pro Jahr. Meist zum Anfang des Jahres kam Q4 vom Vorjahr Und dann übers Jahr verteilt Q1-Q3.

  • Gute Neuigkeiten !


    Für das Active 7 SL und das Transit 7 SL, gibt es ein Software Update und auch das Problem mit der SD-Karte wurde behoben :thumbup:
    Hab eben zum Test eine Karte auf die SD-Karte ausgelagert, also in den Ornder, addons/Content/map und diese wird erkannt !


    Für diejenigen, welchen einen Skin von mir nutzen, die müssen leider die Branding.zip (Skin) löschen, sonst hängt sich die Software auf (schwarzer Bildschirm)


    Ich muss nun den Skin an die neue Software anpassen und dafür brauche ich Zeit, hatte ja zum 2ten x OP an der Wirbelsäule und darf nicht viel sitzen.


    Ich hoffe, das ich es bis ende nächster Woche schaffe, am besten mich einfach per PN anschreiben und diejenigen bekommen dann das Skin-Update.


  • Sag mal David66 habe Deine Posts angeschaut und woher weisst Du das denn alles? :?: :thumbup:


    Gruß
    Peter

  • Hallo zusammen,
    Mich würde jetzt einmal Interessieren ob mit dem Software Update nur das Problem mit der Speicherkarte behoben wurde. In dem Thread Link2Live Geräteübergreifend wurden ja auch einige Probleme mit den Staumeldungen angesprochen. Wurde da etwas durch das Software Update ebenfalls verbessert?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo,
    nach langem warten und keinem Support seitens Becker kam nun endlich ein Softwareupdate.Und ihr werdet es nicht glauben:
    Das Navi startet auch mit eingelegter SD-Karte nachdem es mit dem Kontent-Manager verbunden war.thumbsup.png
    Ich hätte nie Gedacht das es noch so viele User betrifft als ich letztes Jahr eine Anfrage gestartet habe. Vielen Dank vor allen Dingen an David66 für alle Tipps und Lösungsvorschläge.
    Es ist schon ein schwaches Bild von dem Support das erst jetzt eine scheinbare Lösung kommt.
    Gruß
    Ottmar