Keine Aktivierung möglich

  • Hallo an alle Becker Freunde ;)


    Ich habe heute mein zweites Transit 70 Pro bekommen, nachdem ich das erste wieder zurück schicken mußte. Beim ersten war LMU und Link2Live schon aktiviert. Bei dem zweiten jetzt hier nicht. Ok dachte ich dann machst dat einfach mal.....pech....


    "Sehr geehrter Content Manager Nutzer,
    die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise haben Sie
    Ihre Kartenupdates nicht innerhalb der geforderten 30-Tage-Frist aktiviert. Oder
    das von Ihnen gewünschte Produkt ist momentan nicht für Ihr Gerät verfügbar. Zum
    Erwerb von Karten navigieren Sie über die „Karten & mehr“-Seiten in der
    Spalte rechts.


    Beste Grüße,
    Ihr Content Manager Team"



    Also muß ich davon jetzt ausgehen das ich keine Chance habe es zu aktivieren????
    Was kann ich jetzt noch machen? Denn bei jeden dritte Neustart wird mir angezeigt das mein Karten Update schon über 12 Monate her ist. 8| ?( :wacko:



    Gruß
    NEXT14

  • hallo und guten tag,


    möglichkeiten gibt es viele. ich weis aus erfahrung schicke das teil zurück, falls noch garantie besteht. eine andere ist wenn du noch ein koplettes backup hast vor der registrierung, das aufspielen und nochmal versuchen.
    du kannst auch ein PN an dr.becker schicken mit einer anfrage ob er dir das system zurücksetzt. du hast doch bestimmt noch den kaufbeleg. aber ich denke mal der tausch des gerätes ist die beste alternative.


    buerger-xxl

  • Ich danke dir erst mal für die Info. Nur jetzt ist mein Becker grade schwarz und macht nichts mehr,
    da ich das auch von der 50er serie kenne warte ich noch 24std ab und dann werde ich weiter sehen

  • Hallo


    Gern helfe ich dir weiter, hierzu benötige ich einnige Infos diese kanst Du mir gerne per PN schicken


    Kaufdatum


    Wo gekauft


    Deinen Anmeldenamen am Becker CM


    Mailadresse zur Anmeldung



    wenn ich das habe schaue ich nach woran es liegt



    Grüße aus Stuttgart



    Dr.Becker