Jedes Jahr geht um es für ich in der Weihnachtszeit auch zurück zu meinen Eltern um diese zu besuchen. Und jedes Jahr werde ich mit einigen Aufgaben begrüßt. Dieses Jahr darf ich u.A. das Kartenupdate für das Navi durchführen. Die Aufgabe, die sich zu Beginn einfach darstellte, ist aber leider unlösbar für mich geworden.
Nach der Installation des GoPal Assistant, wird das Navi erkannt. Auch habe ich schon ein Konto angelegt (ohne Zahlungsdaten, falls dies wichtig ist). Wenn ich aber jetzt im Shop nach Karten suche, findet er ... nix ..
Meine Frage ist: Was kann das Problem sein?
Software auf dem Rechner ist aktuell. Das Navi ist sicher mit dem Rechner verbunden. Als Übertragungsmethode wähle ich die beiden Festplatten (also nicht Exchange). Das Navi ist ein "E4475", gekauft bei Aldi (Nord). Der Gutschein für die Karten soll bis Ende 2016 gültig sein. Ähm .. ja .. was kann ich noch schreiben ...
Es wäre toll, wenn mir jemand einen Hinweis geben kann, wie ich das Update doch durchführen kann. Vielen Dank!!