Routenprofile - Reihenfolge ändern?

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein 70 Premium und nutze es sowohl im "Alltagsauto" wie auch für Touren und Ausfahrten mit einem "Spaßmobil".


    Im "Spaßmobil" soll das Navi mich i.d.R. auf einer vorher am PC geplanten Route leiten. damit das klappt, brauche ich andere Einstellungen im Routenprofil (Z.B. "kurze Route", "Autobahn vermeiden", Mauteinstellungen) als im Alltag. deshalb habe ich mir mehrere PKW-Profile angelgt.


    Die geänderten Kopien des PKW-Profils werden in der Auswahlliste der Profile am Ende angehängt. Es wäre natürlich schön, wenn die verschiedenen PKW-Profile untereinander stehen würden bzw. wenn man die Routenprofile generell selbst sortieren könnte. (also z.B. "PKW, "PKW-Kopie1", "PKW-Kopie2" und dann erst "Motorrad", "Fahrrad", "Fußgänger" usw.)


    Weiß jemand hier, ob das möglich ist und wenn ja wie es geht?


    Viele Grüße
    Michael