Favoriten vom Vorgängermodell übernehmen / Navigon 40 easy

  • Hallo zusammen,


    mein „altes“ 40 Easy hat den Geist aufgegeben. Habe mir jetzt ein „neues Gebrauchtes“ gekauft und möchte gerne meine gespeicherten Favoriten übernehmen.
    Weiß jemand, wie die Datei heißt, die ich über den
    Explorer kopieren muß?


    Herzlichen Dank und ein sonniges Wochenende,


    Schöne Grüße
    Helmut


  • mein „altes“ 40 Easy hat den Geist aufgegeben. ........... und möchte gerne meine gespeicherten Favoriten übernehmen.
    Weiß jemand, wie die Datei heißt, die ich über den
    Explorer kopieren muß?


    Die dateiën heisen Favourites unf RecentTargets.
    Es kann sein das die dateiën im ein backup stehen,aber im meisten fall stehen die auf die festplatte is das unsichtbare teil(hidden part),wo du mit explorer nicht dran komst.
    Wenn das schirm kaput ist,komst du nicht mehr dran.Dan kanst es vergessen,oder ein neue schirm kaufen
    'Wenn du das gerät noch starten kannst,dan kanst du es probieren mit die anweisungen aus folgende link, posting nummer 19.
    Fresh auf SD Karte
    Was du auch noch machen kanst,ist ein neue battery kaufen für dein alte 40 Easy.
    Warum "stirbt" ein navi? Wegen das die battery am ende ist.Ohne battery oder ende battery,dan stratet das system nicht.
    Es muss unbedingt ein gute wirkende battery im gerät anwesent sein um zu starten.

  • Im
    Explorer finde ich unter MN Settings / backup diese Dateien.


    In sofern es möglich ist,speicher al die Favorites und RecentTargets. xxx.old und xxx.store
    Speicher die mit copy und paste auf eine microSd karte.
    Steck diese karte nachher zurück in dein "neue" Navigon,und bring die dateiën mit dieselbe möglichkeit zurück in Settings.
    Karte rausnehmen,ein reset und wenn alles klappt hast du deine bestimmungen zurück.
    Good luck.

  • Herzlichen Dank, Max. Hat geklappt. VIELEN DANK !!!!!!
    Der Sonntag ist gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schöne Grüße
    Helmut