Usertreffen in Erfurt vom 24.04. - 26.04.2015

  • Wann schlagt ihr so am 24. auf? Ich habe beschlossen mit dem Zug zu kommen und werde so gg. 13.30 am HBF Erfrurt eintrudeln und dann einen Bus (?)/ein Taxi zum Hotel nehmen...


    Hi Volker,


    ruf mich doch gegen 13:00 Uhr aus dem Zug an. Kann ich dich am Bahnhof einladen wenn mein Zeitmanagement aufgeht. Falls nicht kannst Du ja immer noch ein Taxi nehmen. Handynummer hast Du noch.


    Ich freue mich schon sehr auf euch alle! :thumbup:

  • Mach ich, Roger. Natürliche wollen die bei der Bahn nächste Woche wieder mal zur Abwechslung streiken, hoffe, die sind damit bis Freitag durch...

  • Habe vorhin von Petrus ´ne Mail zum Wetter in Erfurt am WE bekommen.
    Sieht am Sa und So nach Regen aus.
    Aber er meint, es könnte sich noch etwas ändern.
    Also abwarten.
    :P

  • Habe vorhin von Petrus ´ne Mail zum Wetter in Erfurt am WE bekommen.
    Sieht am Sa und So nach Regen aus.


    Nichts als böse Gerüchte. ;(


    Aber er meint, es könnte sich noch etwas ändern.
    Also abwarten.
    :P


    Schon ein wenig bessere Gerüchte. :thumbup:

  • Habe vorhin von Petrus ´ne Mail zum Wetter in Erfurt am WE bekommen.
    Sieht am Sa und So nach Regen aus.
    Aber er meint, es könnte sich noch etwas ändern.
    Also abwarten.
    :P

    Egal, werde trotzdem das Cabby nehmen. 8)


    Duplicate medoo, lass bitte länger klingeln, habe eine Rufumleitung aktiviert.

  • ...was habe ich aktiviert?


    Bedankomat???


    Wie bekomme ich den Mist den weg?

    Einmal editiert, zuletzt von cohabit ()

  • Zitat

    Bedankomat???


    Wie bekomme ich den Mist den weg?


    Bei einer Antwort unten bei Einstellungen den Bedankomat deaktivieren/Haken weg.
    ;)


  • Bei einer Antwort unten bei Einstellungen den Bedankomat deaktivieren/Haken weg.
    ;)

    Danke Wolf! Ich kam nicht auf die Idee den Reiter Einstellungen zu versuchen. Ist dieser Blödsinn voreingestellt? Bin wohl zu selten hier um das zu wissen. Allerdings sind solche Hinterhalte auch kein Mittel das zu ändern.


    Egal, ich freue mich auf morgen wie ein kleiner Bub! :applaus


    : drink

  • Last mir morgen abend noch was vom BBoT Willi für Samstach über.


    Ich freu mich


    Pinguin : drink : drink : drink : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel