David66 Skin für Becker 70 Geräte

  • Hallo,



    gehe an den PC und schließe das Navi über USB an.


    In deiner Sicherung schaust Du in den Ordner Save.


    navigator\save\profiles\01\ dort findest Du die Datei in der die Daten gespeichert sind.


    Kopiere diese in den Ordner auf das Navi zurück und alles ist gut.


    Aber bitte nicht alle sondern nur die QUICKLIST_V1.sav dort sollte alles drin sein.

  • Habe ich gemacht, dann funktionieren die beiden Ziele oberhalb der letzten Ziele nicht mehr. Dabei werden dann immer die Ziele mit den vorhergehenden Zielen vemischt. Es zeigt dann die Adresse vom vorletzte Ziel an und den Namen vom aktuellen Ziel

  • Hallo,


    kurze Frage:


    Kann man Deinen Skin auch beim neuen Acktiv70.sl anwenden?


    Wenn ja, schick mir bitte den Skin über PN.


    Danke und viele liebe Grüße Andreas