Richtige Rückfahrkamera (PAL/NTSC, Auflösung) für den Anschluß an Becker Professional.6 LMU?

  • Hallo Zusammen,


    Ich besitze seit einigen Wochen ein Becker Professional.6 LMU Navi. Demnächst will ich eine Rückfahrkamera mit dem Navi verbinden.


    Ich kann allerdings nirgendwo Hinweise darauf finden, welche Normen die Kamera erfüllen muß in Bezug auf die Farbnorm oder Auflösung.


    So habe ich einen Beitrag hier im Forum gelesen, daß z.B. Becker Revo automatisch alles erkennt und richtige Parameter setzt, aber wie sieht es bei Professional.6 aus?


    Also die Frage ist:

    -- Soll ich lieber eine PAL oder eine NTSC Rückfahrkamera kaufen? (Ich habe allerdings im Internet viele Hinweise darauf gelesen, daß die Farbnorm in diesem Fall nicht relevant sei, sondern nur für analoges Fernsehen. Ich bin aber kein Spezialist..
    ?( ). Die meisten von den guten Kameras (aus meiner Laien-Sicht), die ich finden konnte, sind NTSC..


    -- Becker Professional.6 soll laut einigen Beiträgen im Internet eine Auflösung von 800*480 besitzen, die meisten Kameras aber z.B. 720*576, 640 oder 560 TV Linien. Ist es ein Problem, oder wird das Navi alles richtig erkennen und die Bildgröße automatisch anpassen?

    Vielen Dank!


    Beste Grüße,
    Alex