Transit 70 keine Straßennamen

  • Hallo, vieleicht kann mir einer hier weiterhelfen. Habe das Transit 70 und jetzt werden mir unter 2D Ansicht fast keine Straßennamen angezeigt, unter 3D hat jede Straße einen Namen. Manchmal sind unter 2D auch überhaupt keine Straßennamen da. Es ict auch egal ob der Hacken bei der Kartenasicht drinn ist oder nicht(Straßennamen anzeigen). Kann man des sonst noch irgendwie Einstellen ?



    mfg
    ?(

  • Also das kann ich nicht nachvolziehen. bei mir werden in 2D auch fast alle Strassennamen angezeigt. Ausser den ganz kleinen, die werden in 3D dann sehr wohl angezeigt, insofern hast du Recht, aber fast keine oder garkeine in 2D, davon kann keine Rede sein. Das liegt aber auch an der Grafik, in 2D sind die Strassennamen "flach" auf dem Display, da passen dann nicht soviel Namen drauf wie bei 3D.