Version 5.2.5 erschienen

  • Neue Funktionen


    - Neues In-App : Smartwatch Connect für die SONY SmartWatch 2 und Galaxy Gear 2 / neo (Erfordert die Installation der kostenfreien Smartwatch Connect App. Verfügbar auf Google Play und in Smasung Apps im Gear manager).
    - Neuer Service : Fuel Live zur Anzeige aktueller Kraftstoffpreise innerhalb Deutschlands (benötigt Datenverbindung und GPS Position). Verfügbar in der POI Suche (Tankstellen) und während der Navigation im Menü (neuer Listeneintrag).

    Gruß gs.arch

    Einmal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • Ähm, gibt es diese Version nicht schon seit ein paar Wochen?

  • Bei mir wurde das Update gestern eingespielt - und es gab neue Karten.

  • Alles klar, jetzt bin ich etwas irritiert, aber egal. Die neuen Karten habe ich gestern auch bekommen. Vielen Dank für die Richtigstellung.
    Übrigens. liebe Moderatoren, die Zählung funktioniert mal wieder nicht: Zweimal 555 Stellungnahmen?

  • Auch die US Version wurde auf die neue Version gebracht.


    Und ganz große Änderung: der Einkaufswagen blinkt wieder.
    und wenn man den Einkaufswagen aufruft, dann ist die 3D Panorama Darstellung wieder weg (schön das sich manches nie ändert)

    Gruß


    Sendi

  • Neue Funktionen


    - Neuer Service : Fuel Live zur Anzeige aktueller Kraftstoffpreise innerhalb Deutschlands (benötigt Datenverbindung und GPS Position). Verfügbar in der POI Suche (Tankstellen) und während der Navigation im Menü (neuer Listeneintrag).


    Die aktuellen Kraftstoffpreise im POI Menü habe ich in der POI Suche nur auf meinem Handy (Galaxy S4)
    Auf meinem Tablet (Galaxy Note 8.0) ist da alles beim Alten geblieben. Da sieht man sie nur über den neuen Listeneintrag während der Navigation oder bei "Karte anzeigen"

  • in mein Galaxy Note 8.0 erscheinen die Tankstellenpreise auch unter "Sonderziel suchen". ;)


    Problem in LG 3g....apk inkompatibel :thumbdown:

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Bei mir bricht Navigon jetzt zuverlässig zusammen bei einer Tunnelnavigation - war wunderbar auf der Heimfahrt von Italien über die Tauernautobahn :(

  • Mal auf die 5.2.6 aktualisieren vielleicht ist es dann weg.

  • Bei mir bricht Navigon jetzt zuverlässig zusammen bei einer Tunnelnavigation - war wunderbar auf der Heimfahrt von Italien über die Tauernautobahn :(

    Dieses Feature habe ich schon seit Jahren. Der Tunnel muss nur etwas länger sein, dann ist der Absturtz garantiert.