Kartenmaterial Amerika auf PNAE424X nicht auswählbar

  • das sagen Die von der Gopal hotline/email auch ... ich finde aber nur "mittlerer osten" -> warum auch immer wird mir diese USA-karte 4.8-5.5 nicht angezeigt :(


    Wenn Du keine Filter eingetragen hast und alle weiteren Einstellungen wie hier in den Screenshots ersichtlich, dann sollte es auch bei Dir mit der Anzeige klappen.

  • egal was ich mache, aber ich sehe das nicht ... kein Filter gesetzt (nicht mal bei Versionen), mit/ohne Navi angesteckt ... da gibts bei mir kein 4.8-5.5 8|
    irgendwie wurmt mich das, dass ich's nicht sehe aber ich hab grad keinen Kopf dafür X(


    hab nun auch eine Rückmeldung von medion erhalten, dass sie mir Variante 1 (neue gopal v6.x kaufen) raten oder variante 2 (die alte amerika-sw downloaden soll) ... hab mir jetzt die v6x in aktion gekauft, weil mir das Ganze schon ziemlich stinkt. hab nämlich immer noch keine AW warum ich die ganzen SW-stände nicht sehe.
    Egal - jetzt hab ich mir die karten auf die SD-karte draufgeschmissen und erhalte die Frage "Karte auswählen" - nachdem ich mich für amerika (zum testen) entschieden habe kam diese Abfrage aber nicht mehr. gottseidank hab ich diese auf die sd-karte gegeben, somit erhalte ich bei rein/raus der sd-karte immer wieder die abfrage ob ich amerika oder europa will ... vermutlich gibts auch eine einfachere lösung, aber das ist mal mein workaround.
    ...edit: einfacher Lösung gefunden unter Karte, einstellungen, karte - aktive karte :whistling:


    Dank nochmals für Eure INfos/Tipps/Tricks .. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von golfpd ()