Suche für TMC-Y Weiche micro - mini - usb - Adapter bzw Belegung - HAT SICH ERLEDIGT !!

  • Hallo auch,
    das Thema steht immer noch an. :S
    Gibt es inzwischen einen funktionierenden micro-mini-usb Adapter ??
    Ich habe eine Y-TMC Weiche fest im Auto eingebaut und würde gerne auf ein neues Becker 5" o. 6" umsteigen.
    Bis jetzt hindert mich nur ein funktionierender USB-Adapter von der Anschaffung.
    Ich würde mir auch ein Teil selber basteln - nur leider fehlt mir die Belegung der beiden Varianten um einen Adapter zu stricken.


    Hat da jemand eine Info ??

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - Garmin vivoactive 3 - (+ Sensor 2 Set am MTB)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

    Einmal editiert, zuletzt von Golfgaser ()

  • Hier stand Mist!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard () aus folgendem Grund: Thema falsch verstanden, deshalb gelöscht!

  • Hi,


    @Keyboard


    glaubst Du wirklich das andere User auch den Robert aus München kennen? 8|
    Ich denke dort gibt es jede Menge Roberts. :P
    Wie wäre es mit einen Link oder besseren Info. ;)

  • Hier stand Mist!

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard () aus folgendem Grund: Thema falsch verstanden, deshalb gelöscht!

  • Hi,


    ich persönlich weiß wer Robert ist, hatte mal die Fastmute und auch ein TMC Verstärker (den benutze ich schon in meinen 2 Wagen) bei ihm gekauft.
    Mir ging es um andere User, besonders um die die hier ins Forum hereinschauen, und noch keine Ahnung von Spezial Members oder des gleichen, haben. ;)
    Ein Link zu setzen ist doch nicht so schwer. 8)

  • Hi,


    leider zu spät. Erst dann als ich mein Einwand geschrieben habe. :P ;) :D

  • Moin moin,
    dürfte bei mir schlecht passen.
    Ich nutze das GNS-Teil für mein Doppelfakra-Radio.
    Habe mir aus diesen zwei Teilen eine Adapterset gebastelt:
    GNS-TMC-Y
    Doppel-Fakra


    Ich sehe jetzt aber nicht, wo ich da den "Robert-Adapter" einbauen kann? :wacko:


    Selbst bei dem tollen GE-Konfig-Tool kann man kein micro-USB auswählen. ?( :cursing:


    Der Adapter mini-micro-usb sieht so aus, als ob man es öffnen kann.
    Fehlt nur die Belegung ? ?(
    Hier ist das Datenblatt: PDF



    Mein GNS-Selbstbau-Doppel-Fakra-Adapter: