Ibex 30 mit Gold-Upgrade, Fehler bei Routenberechnung über Adresseingabe

  • Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein Ibex 30 mit dem Goldupgrade von Falk upgegradet, was nun nicht funktioniert ist, dass wenn ich über Adressen Zieleingabe ein Ziel eingebe und mit berechnen bestätige, dann springt er auf eine Seite auf der steht, Route wird berechnet mit Angabe z.B. flach, danach gibt er machmal den Hinweis das die Route nicht berechnet werden kann, weil zu wenig Speicherplatz vorhanden ist, oder er geht in das Startmenü und fährt neu hoch. Ich bin verzweifelt, gerade jetzt wo ich die Funktion mal gebrauchen könnte....


    Eine andere Alternative, kann man das Upgrade wieder Rückgängig machen auf Ibex 30!?


    Hoffe auf Hilfe
    Huppen

    Einmal editiert, zuletzt von Huppen ()