Eigene Route inkl. Zwischenstopps für Stadtrundfahrt planen und auf Navi übertragen- welches Gerät kann das?

  • Hallo,


    ich bin vollkommen neu auf diesem Gebiet und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. ?(
    Ich soll von der Arbeit aus eine touristische Stadtrundfahrt planen, die Besucher unserer Stadt in einem Leihwagen selbst durchführen können.
    Dazu soll es in diesem Leihwagen ein Navigationsgerät geben, mit welchem man individuelle Routen mit Zwischenstopps für die Stadtrundfahrt eingeben bzw. vorher am PC planen und übertragen können soll.


    Schön wäre es auch, wenn man zu den Wegpunkten passende Fotos hochladen könnte.


    Könnt ihr mir sagen, welches Navi von Falk oder generell so etwas kann?


    Vielen Dank!


    Sunny

  • Garmin mit Basecamp funktioniert tadellos. Wichtig ist nur, die Wegpunkte in der größten Vergrößerung setzen. Fotos einfügen wüsst ich aber nicht, dass das funktioniert.