sorry Peter, was hat deinn deine Frage mit dem FARBEN Thread zu tun?
Neue Farben für Navigon
-
-
zugegeben wenig, aber hier kam halt die Anwendung von mapfactor als Ersatz für Navigon auf.
-
wenig?
Ich hole mir jetzt ein Bier Peter und schicke dir die Rechnung!
-
A) das war im Februar
B) das ist dank neuer Karten wohl obsolet
-
Das von Mapfactor bereitgestellte Planungstool "Mapexplorer" erlaubt das einfache Planen von Routen.
Diese werden in einer XML-Datei gespeichert mit Durchfahrtspunkten und den dazugehörigen Koordinaten. Die sollten sich konvertieren lassen. Ich benötige das nicht, da ich die Daten in NavigatorFree direkt verwenden kann.
-
Hallo,
ich hätte gerne weitere Farbupdates für Navigon-Karten bereitgestellt, leider ist das nicht möglich.
Es gab Aktivitäten und Versuche, Kartenupdates, wenigstens für Deutschland zu ermöglichen.
Leider gibts da nichts weiter, der Aufwand dafür ist zu groß.
Alternativen gibt es ja. Ich fahre jetzt mit Mapfactor und Petal-Maps auf meinem Huawei-Handy weiter.
Letztere ist als kostenlose Navi-Offline-Lösung schon beeindruckend. Verkehrsdaten kommen von Tom-Tom.
Hat man sich an die Ansagen gewöhnt, kommt man auch ans Ziel. Die Routenberechnung ist sehr gut.
Kann sich mit Navigon messen Mapfactor hat meine Pois und warnt vor Gefahrstellen.
Und das geht bjetzt alles über das Auto-Display. Ist schon cool. Wenn ich zurückdenke an 2003 mit dem
ersten Aldi-Navi, was hier im Forum an Entwicklung damals gemacht wurde.
Macht's gut und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Ja, danke für dein TUN. Dann kann man den Thread ja auch schließen. Hier nur noch zu hören" ich fahre jetzt mit xy bringt es nicht wirklich.
-
geschlossen haben wir doch nie, nur weil ein thema durch war.
a bisserl smaltalk geht immer. in dem falle noch fachbezogen.
mfg rohoel.
-
War eine blöde Idee von mir. Entschuldigung! Jeder hat halt Mal einen schlechten Tag.