Wie und wie oft werden die Blitzerdateien bei der Android Version aktualisiert???

  • Ist vermutlich trivial, aber ich frage mich das trotzdem grade mal: Wie und wie oft werden die Blitzerdateien bei der Android Version aktualisiert???



    Für die PNA-Versionen kommen ja monatlich neue Blitzerupdates ... und wie ist das bei Android?




    Tutur

    ... bastelst Du noch, oder fährst Du schon :?:

  • Für die PNAs gibt es ja ein kostenpflichtiges Abo. Für Android nicht. Daher gehe ich davon aus, dass sie vierteljährlich zusammen mit den Karten aktualisiert werden, sofern man Freshmaps hat. Wer die PNA Dateien hat, kann manuell aktualisieren.


    Edit: Ich muss mich korrigieren. Das neue Freshmaps Update hat meine aktuellen Blitzer vom Januar 2014 überschrieben und mir Stand März 2013 drauf geladen. Super, Navigon!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jan0815 ()

  • Blitzerdateien Für Android kommen cä in 3er Woche des Monats alls Data wenn man auf mymaps klikt ;)


    Kannst Du mir dann erklären, warum bei mir Stand März 2013 geladen wurde beim Fresh Maps Update Q4/2013?

  • Dann bleibt nur noch die Frage, ob die POI - Dateien für die Blitzer mit MN8 der PNA-Version kompatibel sind ... 8)


    ..... naja ich sag`s mal so mit einem Extractor und einem Hex -Editor, kannst Du dann vergleichen, evtl hilft ein Prüfsummenprogramm ! ;)

  • Die Blitzer sind alle identisch, ob Android, MN7 oder MN8.

  • Naja so direkt wollte ich`s eigendlich nicht sagen ! :thumbsup: