Verkehrsfunkempfänger im Ladekabel / Digitaler GTM 70™-Verkehrsfunkempfänger

  • Grüß Gott kann mir jemand sagen ob bei dem digital Empfänger auch diese ``Wurfantenne`` benutzt werden muss, bzw dabei ist?


    Danke


    Servus Armin

  • Wurfantenne ist dabei und kann mitbenutzt werden. Man wird aber nicht zur Benutzung gezwungen.

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • habe den Upgradecode heute direkt nach meiner telefonischen Nachfrage beim Garmin Support erhalten, per mail kam nichts.


    Hast du auch bei Garmin nach-gehackt warum die email nicht gekommen ist?

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • In einem anderen Thread steht, dass man im Garmin-Konto den Haken bei "Mails von Garmin empfangen" gesetzt haben sollte. Ansonsten kann man den Support anrufen und dort um einen Gutscheincode anfragen.

    Grüße,
    Wolfgang

  • Nur schade das nicht jeder registrierter Besitzer eine 3597 mit profitiert von dieser Aktion von Garmin.
    Wer kein Wohnsitz in Deutschland hat bekommt keine Rabattcode und muss sich das gute Stuck teuer im Onlineshop kaufen.
    Und dar hat man die Qual der Wahl, weniger Versandkosten zahlen aber langer warten oder € 19,95 Versandkosten zahlen und das Empfänger schnell geliefert bekommen.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Wurfantenne ist dabei und kann mitbenutzt werden. Man wird aber nicht zur Benutzung gezwungen.


    mmmh, ;) ich verwende die Zusatzantenne, um sie damit den Y-Adapter von http://www.ge-tectronic.de/onlineshop/ anzuschließen.


    Der DAB Empfgang ist dadurch besser, ( da mag es aber Unterschiede bei den Fahrzeugtypen/ Antennen) geben) und ich habe dadurch sehr guten TMC Empfang. Denn die Software schaltet ja auf RDS TMC um, sobald DAB nicht empfangbar ist.


    edit, wichtig war für mich die Erfahrung, Roberts Y- Antennensplitter mit Verstärker, filtert das DAB+ Signal nicht raus. Gut das der GTM 70 einen externen Antennenanschluß hat

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()