Kartenupdate auf v10.65 verfügbar

  • Hab für die komplette Karte knapp 3 Minuten zum herunterladen benötigt...

    • Offizieller Beitrag

    zu spät!! meine 6100 ist zerschosse!!! Din auf eine neu installation

    mir hat es auch alles zerschossen bis hin zur nichterkennung der sd. ich kam nicht mehr ins menü für den werksreset usw. mdc meinte aber, das das system auf dem neuesten stand sei. :cursing:
    mehrfache neuinstallationen der karte endeten nach stunden ohne erfolg. ich benötigte etwa 6 anläufe, bis alles wieder ging.
    man kann es treiben und man kann es übertreiben, das letzte komplettupdate lief schon nicht so super, aber solchen ablauf hatte ich bisher noch nicht. ;(



    mfg rohoel.

  • Nach Jahren erfolgreicher Navi - Aktualisierungen und Abwesenheit hier im Forum tauche ich wieder auf....mit nem Riesenproblen.


    Ich habe ein TomTom GO LIVE 820seit ??? Jahren, habe mir zum 2. mal ein Abo für mehrere Kartenupdates gekauft und es lief bis heute alles bestens.


    Nach der Info von TomTom, daß eine neue karte zur Verfügung steht sogleich Navi mit PC verheiratet und der Download begann wie sonst.
    Plötzlich trennte sich die Verbindung kurzzeitig - ohne mein zutun - um sofort weiterzumachen. Ging nicht aber mehr.


    Nach neuem Anlauf steht weiterhin auf dem Navi, daß keine Karte vorhanden ist!!! Navi lässt sich auch nach Reset nicht mehr starten - eben keine Karte auf dem Navi...


    Auf dem Rechner steht, daß Neue Inhalte heruntergeladen werden. Restdauer unter einer Sekunde. Das stand nach 4 Stunden genau so immer noch da...


    Lässt sich irgendwie das Navi wieder zum leben erwecken ?


    Ich bin völlig ratlos und dazu ein absoluter PC Idiot meine Hoffnung liegt bei euch


    Dietrich

    Camping - det isset !!!

  • was war das Problem?? TomTomHome??

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Keine Ahnung. Ich habe MyDrive Connect noch ein paar mal gequält. So nach insgesamt 7-9 (habe keine Strichliste angelegt) Versuchen wurde problemlos alles erledigt. Ich habe nur immer wieder gestartet - bis plötzlich der Download ziemlich schnell ausgeführt wurde...


    Dietrich

    Camping - det isset !!!

  • was war das Problem?? TomTomHome??

    TT hatte die v980 eigendlich noch nicht freigegeben.Und trotzdem angeboten.
    Der 2 Fehler in kürzester Zeit,nach dem vermurksten Firmen Update vor ein paar Wochen.


    TT übertrifft sich zur Zeit selber....

    TT App 2.3.7.

    • Offizieller Beitrag

    nicht freigegeben und doch angeboten, was ist das denn? lieber vier wochen mehr warten und alles wird gut als leuten das zuzumuten.
    hätte ich nicht am freitag angefangen und wäre am sonntag fertig geworden (!!!), hätte es mir das navi für tage unbrauchbar gemacht, bei meinen kilometern ein unding (backup mit life nicht vorhanden, ohne mehrere).



    mfg rohoel.