Ibex 30 - Fahrtrichtung einstellen - Rücktour

  • Hallo...


    wenn ich bei einer geplanten Route vom Ziel aus wieder zurück zum Ausgangspunkt fahren möchte, gebe ich immer unter "Bearbeiten - Fahrtrichtung einstellen" "Rücktour" an.


    Dabei addiert er die restlichen Kilometer zum Ziel statt sie "herunterzuzählen".
    Außerdem sind die Richtungsansagen durcheinander.


    Kennt jemand das Problem oder die Lösung?
    Oder habe ich einen Bedien-/Denkfehler bei der Routenplanung mit meinem Falk Ibex 30?


    Danke für die Hilfe


    Bernie

  • ... ich kann dein Problem nicht nachvollziehen!?!


    > Tour von A nach B > einfache Tour > Start von A nach B = Ziel


    > Tour von A nach B > Rücktour eingestellt > ich starte bei A und werde von B nach A zurückgeführt > Ziel = A


    > Tour von A nach B, ich bin aber bei B und stelle Rücktour ein > da fällt mir nichts zu ein, weil ich Das noch nie gemacht habe.


    Ich würde dann aber auf alle Fälle die Stationen der Hintour deaktivieren.