Absturz des Navigerätes bei einstecken der SD Karte

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe mir ein neues Navi-Autoradio gekauft ( Navgear DSR-N 62) und wenn ich die SD Karte mit der Navigation eingesteckt habe, kann ich das Navi nicht mehr starten, sondern es geht sofort in den Kalibrierungsmodus. Da funktioniert es auch nur sehr schlecht (erst nach mehrmaligen versuchen, nimmt es die kalibrierung an) danach startet es im Windows System! Also mit Ordnern usw. ;(


    Habe ich keine SD Karte drin, funkt. alles zu bester Zufriedenheit!


    Jetzt würde ich gerne die gekaufte Software neu installieren, finde aber dazu keine Daten/links über die POIbase.


    Wer kann helfen? ?(
    Ich danke recht herzlich über Antworten!

    • Offizieller Beitrag

    ich glaube hier liegt eine Verwechslung vor? POIbase dient nur zum Aufspielen von zusätzlichen POIs, nicht für System BackUps oder Software-Updates. Für solche Dinge liegt normal die Software Navi-Extras bei?


    Gruß
    Tobias