Ladegerät>Ladeanzeige

  • Irgendwie nervt es mich das ich nirgends sehe wievoll oder leer der Akku ist..oder übersehe ich eine Einstellung? Am PC wird immer voll angezeigt.....auch wenn das Ding ne Woche liegt....kann ja nicht sein..Ladegerät für die Steckdose gibt es das irgendwo?

  • Ladegerät kannst auch den Stecker vom Ladegerät von einem Smartphone nehmen, das spart Geld.

  • Ladegeräte kannst Du kreutz und quer nehmen,wie Tiranon schon schrieb.


    Ich nehme das Kabel,was gerade parat liegt,Smartphonekabel für PNA,oder umgekehrt.Unterschied ist nur USB/Micro USB,geht natürlich auch 12/24 V Auto/LKW.


    Für das laden am Stromnetz des TT aber minimum 800-1000 mA Stecker,sonst dauert das laden ewig.


    Gruß

    TT App 2.3.7.

  • jo, ich seh aber keinen Balken wandern....von TomTom bin ich gewöhnt das der nach einem Tag ratzebutze leer ist bei ausgeschaltetem Gerät..der hier ist nach 4 Tagen liegen immer noch voll bis zum Anschlag...nicht das es mich stören würde wenns stimmt ;)

  • dann solltest du mal im Menü oben rechts schauen ...


    wie auf dem Bild zu sehen, ist dort die Anzeige des Akkus incl. wanderndem Balken


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenanntijrvi.jpg]

    Gruß Manfred
    ___________________________________________________________________________________________________________