Skin entfernen, Prof50 auf Originalzustand zurücksetzen

  • hallo miteinander,


    bis zum heutigen tage habe ich hier nur mit gelesen, nun finde ich zu meinem Problem leider aber die passende Lösung nicht.


    Ich habe vor einiger Zeit mein Professionell 50 mit dem @tomic-Skin versehen.
    Hier hatte ich mir auch schön ein Backup gemacht, leider ist das bei einer Säuberungsaktion am Rechner "verloren" gegangen. :rolleyes:
    Leider sind dabei auch die mit dem Content-Manager gemachten Sicherungen verloren gegangen, ich habe jetzt nur noch welche von nach der Zeit als ich den Skin hinzugefügt habe


    Da ich das Navi gern wieder im Originalzustand nutzen möchte wollte ich es entfernen, aber ohne ein Backup ist dies wie ich festgestellt habe recht schwer :(


    Kann mir hier einer von den Profis ein oder zwei Tipps geben, wie ich nun wieder an den Originalzustand komme?
    Hat eventuell einer ein "sauberes" nutzbares Backup?


    Vielen Dank schon mal.


    MfG Alex

  • Hallo,


    ist eigentlich ganz einfach,lies die Beschreibung die zum installieren des Skins dabei ist und mache step by step wieder alles rückgängig. Vielleicht solltest du dir aber zur Sicherheit bevor du anfängst noch einmal ne 1:1 Sicherung mit dem WinExplorer machen.

  • Hallo samue,


    danke erstmal...


    mehr steht ja da nicht bei der Installationsanleitung ;)

    Zitat

    Installationsanleitung:




    In der rar Datei enthalten ist der Ordner navigation. Den Ordner so wie
    er ist ins Hauptverzeichnis kopieren. Alle Anfragen mit „JA“
    beantworten.Das war´s schon.

    und da ich leider kein Backup mehr habe, ist es aktuell schwierig das rückgängig zu machen :(


    MfG Alex

  • Hallo,


    ja das ist in der Tat sehr schlecht. Hatte vergessen das du kein backup mehr hast. Sorry,da kann ich dir auch nicht helfen,ein backup wäre zwingend erforderlich um alles wieder rückgängig zu machen.

  • Hallo,


    ich nehme an dann hattest doch noch irgendwo ein backup. ;)