Hallo Michi, herzlichen Glückwunsch...

  • zur 10jährigen pnav-Mitgliedschaft. :) 8) :D


    Einige, auch ich, haben das nicht realisiert: Sven, Tobi, bab, obk, achim, ... Und das sind ganz sicher nicht alle.


    Vielleicht sollte man einen Club der ">= 10jährigen" einrichten??? :D ;(

  • zur 10jährigen pnav-Mitgliedschaft. :) 8) :D


    Wahnsinn, und das in der heutigen Zeit! :thumbup: : drink

  • Mensch, Charly, was Du alles siehst.... :D


    Dann gratuliere ich Dir als einer der "Foren-Oldies" (bezogen auf die Mitgliedschaft; älter werde ich selber ;( ) zu Deinem 10-jährigen mit siebenmonatiger Verspätung! :D


    Wäre das Forum noch so wie damals.... ich hätte bald 1.000.000 Postings gehabt. 8o

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • die gute alte zeit ... michi ist schon 10 jahre dabei ... naja, ich schaffe meine 5 jahre oder so ähnlich auch bald ... vlt. krieg ich ja endlich die restlichen postings voll für den nächsten stern ... ich glaub ich arbeite schon 4-5 jahre daran ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur


  • Wäre das Forum noch so wie damals.... ich hätte bald 1.000.000 Postings gehabt. 8o

    Hihi, ja. Und du wärst nicht so davongezogen... :P

  • Hallo Michi,


    28000 und ne bisschen postings ist eh schon der helle Wahnsinn. ;)


    Auch von mir alles Gute zum zehn jährigen. :thumbup:

  • zur 10jährigen pnav-Mitgliedschaft. :) 8) :D


    Einige, auch ich, haben das nicht realisiert: Sven, Tobi, bab, obk, achim, ... Und das sind ganz sicher nicht alle.


    Vielleicht sollte man einen Club der ">= 10jährigen" einrichten??? :D ;(




    Hi Michi,


    ..... auch von mir herzliche Gratulation.


    Gruß Gerold