Mein GPS ist abgestürzt... glaube ich zumindest und ich weiß nicht weiter

  • Hallo Zusammen,


    ich habe vor kurzem mein erstes GPS Gerät gekauft und ärgere mich bisher nur...
    Leider habe ich vom Innenleben meines Pc´s keine Ahnung- Ich möchte lediglich das die Geräte laufen.


    Folgendes ist passiert:Nachdem ich meinen Gutschein heruntergeladen habe - habe ich das Gerät erstmal ausprobiert. Während der Tour waren dann die Batterien alle und ich schaltete das Gerät aus. Zu Hause kamen neue Batterien hinein und ich schaltet das Gerät ein. Es konnte aber nicht mehr hochfahren. Folgende Meldung erschien:


    "Fatal Application Error"
    Application mnadce.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persist, contact the program vendor.


    Program: mnavdce.exe
    Exeption: 0x80000002
    Address: FFFFCBC0


    Ich bekam schon den Rat:
    Das Navi komplett neu aufzusetzen und einen Format Flash zu machen (ich zitiere hier nur - denn eigentlich kann ich mit dieser Sprache gar nichts anfangen ?( )


    Bis dahin ist mir alles gelungen - nun aber schaffe ich es nicht die Software wieder neu auf mein GPS Gerät aufzuladen.


    Kann mir das jemand erklären - Bitte!! So dass auch ich es verstehen kann..


    Ich hoffe sehr dass mir hier jemand helfen kann... 8|


  • Mhm, steht denn dazu nix im Handbuch? ?( FormatFlash -> PNA mit dem PC verbinden -> GoPal-Assi starten und 'syncen'

  • so hatte ich es mir auch vorgestellt - aber ich finde nichts.


    Wenn ich beide Geräte verbinde, also das GPS gerät und mein PC, dann den Assistenten starte und synchronisieren drücke, passiert gar nichts