Baugleichheit

  • Hallo, liebe Navigationsgemeinde.


    Ich besitze seit längerem ein P 4445 und nutze es in 2 Fahrzeugen.


    Nun beabsichtige ich ein Zweitgerät mir zuzulegen, welches an die selben fest eingebauten Halterungen passt.


    Welche baugleichen Geräte gibt es?


    Danke für Eure Hilfe.

  • Das es Navigon als Hersteller von PNAs nicht mehr gibt ist dir entgangen ?? Da gibt es nur noch wenig Restbestände . Da wird es schwer überhaupt noch etwas zu finden .


    Gruss

    iPhone 12 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Ich besitze seit längerem ein P 4445 und nutze es in 2 Fahrzeugen.


    Nun beabsichtige ich ein Zweitgerät mir zuzulegen, welches an die selben fest eingebauten Halterungen passt.


    Welche baugleichen Geräte gibt es?


    Wenn Du mit dem Halter die Richter-Halterung meinst, jedes -> http://www.gopal-navigator.de/…Ger%C3%A4te%C3%BCbersicht

  • An Ralf25,
    verstehe ich es richtig, dass alle Geräte der 4,7 Zoll PNA (Personal Navigation Assistant) Navigationsgeräte GoPal-Reihe (P4245, P4440, P4445, X4345, X4545, E5255, E5455, P5255, P5455) gemäß der Liste aus Deinem Link das gleiche Befestigungsmaterial (Klemmplatten) haben?
    Gruß
    L.-V.

  • verstehe ich es richtig, dass alle Geräte der 4,7 Zoll PNA (Personal Navigation Assistant) Navigationsgeräte GoPal-Reihe (P4245, P4440, P4445, X4345, X4545, E5255, E5455, P5255, P5455) gemäß der Liste aus Deinem Link das gleiche Befestigungsmaterial (Klemmplatten) haben?


    Nicht nur diese, auch die "Kleinen". Aber Du darfst auch gerne selber im Medion-Shop recherchieren: http://www.medion.com/de/prod/…gationssysteme/40018506A1 (-> Langbeschreibung) Und wenn Dein Wunsch-PNA jetzt nicht dabei ist, gäbe es die Möglichkeit, vorab das Manual runterzuladen.


    Außer den Outdoor-PNAs (Sxxx) kenne ich keinen, der davon abweicht.