Update auf Version 4.8.0 verfügbar

  • Das Ab- und Auffahren von und auf die gleiche Autobahn hat bei mir schon die vorhergehende Version gemacht. Die neue aber auch schon wieder.

  • Teddy: "Das Ab- und Auffahren von und auf die gleiche Autobahn hat bei mir schon die vorhergehende Version gemacht".
    Genau so ist es, der Fehler ist geblieben, sehr ärgerlich vor allem beim Nähern an einen Stau, wenn man von der Autobahn geleitet und auf der Zufahrtsstraße zu eben dieser Autobahn etwas weiter vorn direkt wieder in den Stau geleitet wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Müller ()

  • Moin,


    ein Stau wäre ja noch ein Grund für sowas, aber einfach so, ohne dass eine Störung vorliegt, isses ein fetter Bug!


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Habe ich mich nicht klar ausgedrückt? Der Fehler ist, dass die Umleitung völlig sinnlos ist, da sie die ursprüngliche Route inklusive Stau wieder aufnimmt.

  • Moin,


    doch doch, hast Du schon. :rolleyes:
    Immerhin bist Du so aber 300 bis 500m am Stau vorbeigefahren (für den es vielleicht keine wirkliche Umleitungsempfehlung gibt?!) und hast somit evtl. trotzdem ein paar Minuten gespart...... ;)
    Wenn es aber, wie bei mir, ohne Stau etc. passiert, dann isses (zumindest für mich) ein "richtiger" Bug!


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Moin,


    meine Tochter hatte heute auch 2 Mal dieses Problem, allerdings mit der 4.7er Version.
    Bei der isses mir nicht aufgefallen.
    Auf jeden Fall haben die Jungs und Mädels bei Navigon jetzt was zu tun!


    Grüße
    Torsten

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Hallo Frau Müller,
    Auch wenn die Diskussion mit den Fehlleitungen von anderem Kaliber sind, möchte ich mich noch für deine ausführlichen Hinweise bedanken. Aber ich habe noch GB drauf, hat sich also erledigt.


    Ansonsten finde ich subjektiv die Grafik besser geworden. Wenn man jetzt noch den Organismen von den Straßennamen hervorheben kann sowie die beiden Info-Zeilen am oberen und unteren Rand _gleichzeitig_ sehen könnte, wäre ich fast zufrieden. Ich meine im Portrait-Modus, da könnte ich gern auf etwas Himmel verzichten.

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS

  • An DocAdams, alle von mir beschriebenen Hinweise funktionieren auch mit Gingerbread, hier empfehle ich einen etwas geringeren Cache, Titanium Backup überprüft selbständig, ob die Umwandlung möglich ist, wichtig ist, dass das Handy gerootet ist, aber Gingerbread sollte doch auch so schnell genug sein...

  • Na, da muss ich noch einiges lernen, denn so tief stecke ich nicht in der Materie.
    Nur für mich zum Einstieg: du sprichst von Titanium Backup? Dort konnte ich zwar den Dalvik-Cache bereinigen, was ich heute erstmalig tat, aber nicht ändern.

    Viele Grüße DocAdams


    OnePlus 3t, LocusPro, Navigon, Sygic GPS

  • Also ich bin mit der Anzeige und dem Update ansich auch sehr zufrieden. Die Darstellung auf dem S3 ist jetzt wirklich top und gestochen scharf. Was mich allerdings stört, das der Autozoom in der 2D Darstellung seit der Version 4.1x nicht mehr geht. Und das finde ich sehr schade.


    Gruß Matthias

  • Na

    Also ich bin nicht zufrieden, jetzt bittet er mir nicht mehr 3 Routen an, mußt jetzt in Routen rein und schnell, kurz, schön und optional anwählen. :cursing:


    Gruß Roger


    vigon 4.8.0

  • Seit ich 4.8.0 draufhabe bittet er mir keine 3 Routen mehr an. Man muß in die Einstellungen da kann man schnell, kurz, optional und schön anwählen, ein Rückschritt.